Medienseminar zum Thema Öffentlichkeitsarbeit

Posted by on Dez 18, 2014 in Allgemein | No Comments
Medienseminar zum Thema Öffentlichkeitsarbeit

Das Erste Medienseminar zum Thema Öffentlichkeitsarbeit im Haus der Jugend, Bad Münster Eifel.

Für uns war es das erste mal ehrenamtlich als Gastdozenten mitzuwirken und es hat einfach nur Spaß gemacht! Eine coole und aufmerksame Truppe die schnell die gezeigte „trockene“ Theorie gekonnt umgesetzt hat.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an das Fotostudio Weimbs-Bork für die tolle Hilfe beim Vorbereiten der Unterlagen, sowie an Michaela Haller Jrk für die Einladung!

Für alle die nicht dabei waren und einen Einblick in die Gestaltungsgrundlagen bekommen möchten, können sich unsere Seminarunterlagen als Whitepaper bei uns auf der Webseite unter Downloads herunterladen.